Kontakt

Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Hier erfahren Sie mehr!
Eine junge Frau legt einer älteren Dame die Hand auf die Schulter | © Halfpoint - stock.adobe.com

Beratung für psychisch kranke Senioren
in der Caritas Beratungsstelle für psychisch kranke Senioren Rottal-Egern

Beratung für psychisch kranke Senioren in der Beratungsselle für psychisch kranke Senioren Rottal-Egern

Was bieten wir an?

Persönliche Beratungsgespräche in unseren Räumen, am Telefon oder bei Ihnen zu Hause, Hilfestellung bei der Bewältigung Ihres Alltages, bei Krisen und Konflikten, Vermittlung ambulanter und stationärer Hilfen, Unterstützung beim Kontakt mit Behörden, Kliniken und behandelnden Ärzten, Planung und Durchführung von Informationsveranstaltungen zum Thema Psychische Erkrankungen im Alter.

Im Rahmen der Gerontopsychiatrischen Fachberatung bieten wir auch Betreuungsangebote für Menschen mit Demenzerkrankungen an. Rufen Sie uns an, wir informieren und beraten Sie gerne zu den Betreuungsmöglichkeiten und deren Finanzierung.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Beratungsstelle für psychisch kranke Senioren Rottach-Egern

Leo-Slezak-Straße 8